| |
|
|
![]() |
BinGross Forum
Dies ist das offizielle BinGross Forum.
|
|
4 topics 351 posts
|
Ich möchte lieber eins mit Schnapps! Ganz viel davon.....mir ist nämlich kalt und Schnapps wärmt so schön! ;-))) ______________________
|
|
|
4 topics 351 posts
|
Schau Sonja.....das ist Dein Eis!! ;-) ![]() .....und das ist meins! ;-)) ![]() ______________________
|
|
|
Neuling
![]()
2 topics 82 posts
|
Hui das Ice sieht aber lecker aus, da schlabber ich eins mit dir, aber mehr geht da leider nicht! mit -1 Jahr bist du mir zu Jung! NEXT :D |
|
|
4 topics 351 posts
|
*grins* ______________________
|
|
|
0 topics 4 posts
|
Ohja, mir bist du damit auch deutlich zu jung ;) Next |
|
|
4 topics 351 posts
|
....und ich dachte immer, Männer stehen auf "junges Gemüse"! ;-))) ______________________
|
|
|
Foren Meister
![]()
3 topics 7225 posts
|
Mit den 2 Komikern könnte ich es mir gut vorstellen ... ______________________ Wer Angst hat vor der Zukunft, hat in der Vergangenheit nicht richtig gelebt. |
|
|
4 topics 351 posts
|
@ Der Wolf ......wie jetzt...??? Du kannst Dir etwas mit einem oder gar mit beiden vorstellen???? ;-))) ______________________
|
|
|
Foren Meister
![]()
3 topics 7225 posts
|
Natürlich, ich bin ja (k)ein Unmensch :-) ______________________ Wer Angst hat vor der Zukunft, hat in der Vergangenheit nicht richtig gelebt. |
|
|
4 topics 351 posts
|
.....ok....wieso auch nicht....jeder so wie er mag! ;-)) ______________________
|
|
|
Foren Meister
![]()
6 topics 1568 posts
|
ich komme einfach zu der Runde Eis mit Luce dazu |
|
|
0 topics 4 posts
|
Mit dem Alias kann man bestimmt gut Weißen trinken... |
|
|
0 topics 49 posts
|
warum gehts hier immer nur ums Eis .... es ging doch eigentlich ums F...... :-D |
|
|
4 topics 351 posts
|
@Alias ...fein....was hättest Du denn gern??? Auch etwas mit "Schuß" ?? ;-)) ______________________
|
|
|
Routinier
![]()
1 topics 520 posts
|
argh wenn noch einer etwas von eis sagt, brech ich gleich in eine eisdiele ein^^ grrr ______________________
|