| |
|
|
![]() |
BinGross Forum
Dies ist das offizielle BinGross Forum.
|
|
5 topics 272 posts
|
die göttonger drinken sowas ..... |
|
Foren Meister
![]()
4 topics 7316 posts
|
...komisches, aber was soll's, so bleibt das Kölsch für die liebe rutine und dem Kölner Schnösel. Vielleicht überlegt sich der Göttinger das ja noch... ______________________ ![]() |
|
Neuling
![]()
5 topics 62 posts
|
...er könnte jedoch auch draufkommen, dass es das beste und preiswerteste Bier in der Fränkischen Schweiz gibt und noch dazu die höchste Brauereidichte weltweit, aber er wollte sich ja nur die Kölner anheischig machen, doch da viel ihm noch etwas ganz Entscheidendes ein, nämlich: |
|
Foren Meister
![]()
4 topics 7316 posts
|
...an der fränkischen Schweiz komm ich ja gar nicht vorbei, und mein Navi verzeiht mir keine Umwege... ______________________ ![]() |
|
Foren Meister
![]()
5 topics 2278 posts
|
...und ich kann mich bei derartiger Auswahl eh wieder nicht entscheiden. Also beschloss ich,... |
|
Foren Meister
![]()
1 topics 1116 posts
|
...dann doch endlich ins nächste zoofachgeschäft zu fahren, um einen dackel zu besorgen, denn.... ______________________ Die wirkliche Liebe beginnt,wo keine Gegenliebe mehr erwartet wird. |
|
Foren Meister
![]()
15 topics 2353 posts
|
... ich wusste, ein Dackel trinkt jedes Bier und würde mir die Entscheidung abnehmen, weil es nämlich wichtig ist, das..... |
|
Foren Meister
![]()
4 topics 7316 posts
|
...jeder einen Vorkoster braucht, auch wenn's ein Wauzi ist. So nun wird's aber Zeit meine Kästen Bier ein zu packen und los zu düsen. Zuerst hole ich aber meine guten Freunde ab, denn... ______________________ ![]() |
|
2 topics 2493 posts
|
... ehrlich gesagt fahre ich nur ungern allein, weil ich... ______________________ Wenn alles läuft wie geschmiert, kann man leicht ausrutschen. |
|
Foren Meister
![]()
4 topics 7316 posts
|
...auch unterwegs mal was zu lachen haben will. Nur wen hole ich zuerst ab? Ok, ich fange mit... ______________________ ![]() |
|
5 topics 272 posts
|
dem kleinen felix an und danach fahre ich bim .... |
|
0 topics 159 posts
|
...melbahn zu Rutine, wobei ich nicht vergessen darf, dass... |
|
5 topics 272 posts
|
ich dann mit der u-bahn nach köln muss um ..... |