| |
|
|
![]() |
BinGross Forum
Dies ist das offizielle BinGross Forum.
|
|
Foren Meister
![]()
4 topics 7316 posts
|
Die letzten Worte des Abteilungsleiter:
"Hicks, sie Arschloch sehen genauso aus wie mein Chef!"
______________________ ![]() |
|
2 topics 2493 posts
|
Die letzten Worte des Bergsteigers: "Waren gar nicht mal teuer, dieser Karabinerhaken. ______________________ Wenn alles läuft wie geschmiert, kann man leicht ausrutschen. |
|
Foren Meister
![]()
4 topics 7316 posts
|
Die letzten Worte des Copiloten: "Was meinst du mit 'Ich habe vergessen zu tanken'?" ______________________ ![]() |
|
2 topics 2493 posts
|
Die letzten Worte des Bettnässers: "Mach mal die Heizdecke an". ______________________ Wenn alles läuft wie geschmiert, kann man leicht ausrutschen. |
|
Foren Meister
![]()
4 topics 7316 posts
|
Der Rizzitelle und ich sind schon ein tolles Trio, ... ähm, Quartett.
(Jürgen Klinsmann)
______________________ ![]() |
|
0 topics 159 posts
|
Wenn Vögel fliegen, was machen dann die Fliegen?
|
|
1 topics 23 posts
|
no brain, no pain (unbekannt) |
|
Foren Meister
![]()
1 topics 6124 posts
|
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.
(Woody Allen) |
|
Foren Meister
![]()
6 topics 1010 posts
|
Am besten wir es sein, Du kaufst Dir einen Strick und erschießt Dich da, wo das Wasser am tiefsten ist! |
|
Foren Meister
![]()
1 topics 6124 posts
|
Ach Aschermittwoch...ist so eine Art Tankbeleg für Fasching (maki) |
|
2 topics 2493 posts
|
Die letzten Worte des Börsianers: "Sofort alles kaufen."
______________________ Wenn alles läuft wie geschmiert, kann man leicht ausrutschen. |
|
Foren Meister
![]()
4 topics 7316 posts
|
Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen! ______________________ ![]() |
|
2 topics 2493 posts
|
koelsche-jung65 wrote... Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen!Oha, schlechten Tag gehabt? Sieht man den Chef am Morgen, ist der ganze Tag verdorben. ______________________ Wenn alles läuft wie geschmiert, kann man leicht ausrutschen. |
|
Foren Meister
![]()
15 topics 2353 posts
|
Viele erfolgreiche Männer haben keine eigene Meinung, sondern wissen, welche man zur Zeit trägt.
|
|
Foren Meister
![]()
4 topics 7316 posts
|
Wollen sie den Chef sprechen, oder jemand der Ahnung hat? ______________________ ![]() |
Moderators:
Cruz, bingross_admin