Search:
Map Search - or - Advanced Search
  Browse   Categories   Shoppin... » Tips für Schuhge...    

Forum
BinGross Forum
Dies ist das offizielle BinGross Forum.
Page 3 out of 3 | <<<123>>>
Wem passen die Deichmann 44er Damenschuhe noch alles nicht, obwohl ihr auch 44 habt?
1 topics   12 posts
Mich beruhigt es jedenfalls zu lesen, dass auch andere das Problem mit Deichmann haben. Dann liegt es also nicht nur an meinen Füßen! :)

0 topics   3 posts
Hallo, mir passen die Deichmann-Schuhe zwar, aber gut laufen kann ich in den Dingern nicht, d.h. meine letzte und einzige Deichmann Bestellung gammelt im Schuhschrank vor sich hin.
.... wer billig kauft, kauf zweimal
lg S.

1 topics   32 posts
also ich hab jetz, durch den thread xD , auch welche bestellt, 44...passen :D bin begeistert. sind sogar ein müh zu groß :D
allerdings bin ich eigenltich turnschuhträger und empfind sie wohl deswegen als unangenehm ^^

0 topics   1 posts
Ich bestelle oft bei Deichmann. Manchmal passt gar nix, dann wieder alles, mal die Hälfte. Aber bei den Preisen kann man ja gleich eine größere Auswahl bestellen, dann ist man nicht so frustriert, wenn mal nicht alles passt, aber wenigstens ein oder zwei Paar dabei sind.

1 topics   19 posts
also ich bin damit auch sehr zufrieden. mal ein paar weibliche 44er ;)

0 topics   18 posts
hab mir in den letzten 3Wochen 3Paar zugelegt :) und das nach langer Frustphase!!

0 topics   18 posts
ich muss aber sagen ich hab eigentlich 43 und trage da 44er

1 topics   7 posts
Jollybln wrote...
ich muss aber sagen ich hab eigentlich 43 und trage da 44er
Wie geschrieben, bei mir genau das gleiche. Hab eigentlich auch eher 43 aber da brauch ich die 44. :)

Routinier
0 topics   217 posts
Ihr könnt alle mehr oder weniger froh sein ,wenn euch noch 43,44 passt.!
ich bin erst 15 und hab jetzt schon 46 /47.! :/

0 topics   2 posts
Also passen tun sie mir schon, aber irgendwie sehn die bei mir komisch aus.....nicht böse sein, Leute die aussehn wie ich sind meistens seltsam....

Neuling
0 topics   7 posts
Deichmann und ich ist auch immer so eine Sache gewesen. Da variieren die Schuhgrößen in meinem Schrank auch ständig. Mal passt ne 42er wie angegossen, dann brauch ich wieder 44. In 43 hatte ich bis jetzt immer Probleme, obwohl dies meine eigentliche Schuhgröße ist.

Neuling
0 topics   18 posts
Mir haben die Stiefel meist gepaßt - bis auf die Weite :-( leider sind die Steifel manchmal viel zu weit an der Wade geschnitten, selbes Problem nun im Sommer mit den Knöcheln, alles was um den Knöchel geht schlackert dermaßen das ich Angst habe rauszufallen :-) Aber ganz offene ( so wie Flip Flops etc) paßt -wenn nicht dann eher zu groß als zu klein

Neuling
0 topics   1 posts
Ich weiß noch nichtmal so genau welche Schuhgröße ich habe, denn bei Deichmann-Schuhen habe ich mal die 43 mal die 44 und manchmal passt auch die 42... Fazit: einfach ausprobieren! Und als kleiner Tipp: die meisten "XXL-Schuhe" von Deichmann gibt es auch in den Filialen. Dann spart man sich die Versandkosten und der Frust ist vielleicht nicht ganz so groß.

Routinier
0 topics   190 posts
also ich trag 43 und hab pumps von deichmann.. haben mir letztes jahr super gepasst und alles, überhaupt keine probleme damit und jetzt sind sie mir zu gross.?? O.o hab auch schon so dinger hintenrein geklebt, ich rutsch immer noch raus..

Neuling
0 topics   14 posts
mir passen 39, haha.

Page 3 out of 3 | <<<123>>>

Moderators: Cruz, bingross_admin